Freitag, 3. April 2015

Woche 33 (endlich Ferien)

ODiesen Dienstag hatten wir wieder einen Meilenstein und mussten zudem noch eine Rohfassung von der Schriftlichenarbeit abgeben. Leidwr war unsere Schrifftlichearbeit sehr klein gehalten da wir noch ca. die Hälfte machen müssen von unserer Arbeit. Ich hoffe wir können über die Ferien verringern. Nach den dreien kamen wir mit dem Meilenstein dran und dann gingen Stefanie und ich wieder zu ihr nach Hause, wo wir dann unsere Früchteglace assen. Die war echt lecker 😋. Ausserdem begannen wir mit unserem Buch, jedoch kammen wir nicht weit. Ich schaue mal ob ich was über die Ferien machen (wie schon Oben erwähnt) aber ich weiss nich ob ich viel erreichen werde. Jedenfalla war es ein recht guter Dienstag und jetzt schreibe ich einfach unnötiges Zeug hin weill ich nicht weiss was ich noch schreiben soll, bis vorhin hatte ich erst 108 Wörter jedoch hoffe ich  nun dass ich die 150 Wörter erreicht habe. Zum Glück habe ich jetzt genau 150 Wörter erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen