Freitag, 8. Mai 2015

Woche 38


Ich habe den Blogg von letzter Woche gemacht doch es hat ihn nicht ganz Veröffentlichen mögen ich hoffe Herr Nyffeler versteht dies.Jetzt sitzte ich gerade in einem Zug nach Olten und werde hier schreiben was ich alles erlebt habe am letzten Dienstag.
Also am Dienstag durften wir nicht mehr nach Hause gehen weil wir den Lehrer unsere Vorträge präsentieren sollten. Stefanie und ich sollten unseren Vortrag um 17:15 halten. Bis dahin übten wir noch unseren Vortrag und teilten auch erst da auf wer was sagt. Wir sammelten auch schon Ideen für das kleine "Plakat" am Holz. Diesen Dienstag der jetzt kommen mag werden wir damir beginnen. Um ca. 17:15 Uhr gingen wir vor die Tür des BG's Zimmer und warten bis wir dran kammen aus 17:15 wurde ca. 17:45 Uhr und dann kammen wir dran. Nach unseren Vortag wurde uns gesagt, dass wir eigene Bilder von uns nehmeb sollten wie wir gearbeitet haben und wenig mehr erzählen solten wir auch. Ca. um  18 Uhr kammen wir aus dem Zimmer und Stefanie ging nach Hause. Ich blieb noch in der Schule wegen Sara. Sie wäre sonst alleine gewessen und somt kam ich zu guter letzt erst um 19:20 aus dem Schulhaus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen