Freitag, 15. Mai 2015

Woche 39

Diese Woche mussten wir wieder in der Schule bleiben und am Plakat arbeiten. Stefanie und ich entschieden uns das Plakat ganz weiss zu machen und dann aussenrum ca einen 3 cm breiten Streifen zu malen der Minz farbig ist. In der Mitte haben wir auch ein kleines Rechteck gemalt dies ebenfalls Minzfarbig ist. 
Ca. um die 16:20 Uhr kamen wir mit verspätung dran zu unserem Vortrag dran. Da Stefanie nächste Woche ja im Klassenlager ist mache ich das Plakat am Dienstag fertig. Ich hoffe Mal das dies was wird sonst sind wir Wort wörtlich am Arsch. Ausserdem kam diese Woche noch das Buch, das wir ja gemacht haben. Es ist recht schlicht aber für ein Rezeptbuch das 15-jährige gemacht haben, sieht es noch recht gut aus. Jedenfalls werden wir das Buch zur Präsentation mitnehmen und denn Leuten zeigen was wir alles schon gemacht haben. Tut mir leid wenn ich viele Fehler im Text habe aber mit einem eingebundenen Finger ist das Schreiben nicht so leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen