Freitag, 8. Mai 2015

Woche 37

Leider habe ich letzte Woche den Blog selbst vergessen aber dies ist hoffentlich nicht soo schlimm. Der Grund war das ich am Schnuppern war und durch dies den Blog vergessen habe zu machen naja...ist eben halt so. Ich mache ihn ja jetzt wieder und nun zu dieser Woche.
Diesen Dienstag war ich wieder bei Steffi zu Hause und wir machten wieder eine Glace aber zuvor waren wir noch in der Schule und bekammen die Informationen wie unsere Presentation mit den Eltern aussehen sollten. Eigendlich waren wir erst um drei dran aber wir durften schon am 2 an dieses Informationszeugs. Leider ist unser Fotobuch immer noch nicht gekommen aber Herr Stöckli meinte es sein nicht schlimm. Bis nächsten Dienstag muss ich noch die Schriftlichearbeit fertig haben dass heisst ganzes Wochenende arbeiten. Ich hoffe ich werde es schaffen aber ich denke schon. Das Glace das wir noch gemacht haben war echt lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen