Freitag, 22. Mai 2015

Woche 40

Ich schreibe diesen Blog an einem Freitag nachmittag in der schönen Stadt Luzern, neben mir sitzen Stefanie und Melina und schreiben selbst am Blog. Diesen Dienstag musste ich wieder am Plakat arbeiten aber diesmal ganz alleine. Stefanie ging ja diese Woche mit ihrer Klasse 3D von Montag bis Mittwoch ins Lager. Am Anfang holten Sara und ich die notwendigen Sachen auch mein Plakat im BG-Zimmer ab. Wir mussten dort noch wenig warten da Herr Suarez noch Emelas Stick (denn wir von ihr befohlen mitnehmen sollten) hatte und erst später uns geben konnte. Danach war es ca 14:45 Uhr dann gingen wir zurück in den Gruppenraum zu Herrn Stöckli. Dort ihm Gruppenraum musste ich Buchstaben ausschneiden für den Titel 'Glace Kreation'. Leider bin ich sehr langsam beim ausschneiden aber zum Glück hilf mir dan die restlichen Buchstaben auszuschneiden.Danach köebte ich die Buchstaben auf und dann noch dazu 7 Bilder. Ja und dann war es fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen